Dienstag, 15. April 2014

Für ein Baby

Heute zeige ich ein Geschenk für ein Baby. Dieses Set macht sich die Tage auf die Reise nach Portugal. Ich hoffe der frisch gebackenen Mama gefällt es. Das Kissen und das Schmusetuch sind mit einem Spring Girl von Kunterbunt Design und Blumen von Ginihouse bestickt.
So jetzt sind Ferien und ich hoffe ich komme überhaupt zum nähen. Wäre toll wenn ich wenigstens ein paar Baustellen fertig kriegen würde ;-)
Wünsche Euch allen auch schöne Ferien!
GlG




Und jetzt ab zum creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ein wunderschönes Willkommensgeschenk hast du gezaubert. Baby und Mama werden sich freuen - total geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das sieht so schön aus. Hach ... ich bin mir sicher, dass die Mama Luftsprünge machen wird! Tolle Stoffe, super Sticki ... total toll!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra, das Set sieht wunderschön aus, da wird die Freude mit Sicherheit gross sein
    bis morgen
    lg
    cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön!!! Natürlich gefällt das der Mama!!!
    Liebe Grüße aus Renesse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind total süß, da wird sich die Mama sicher sehr drüber freuen!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von SÜÜÜÜÜÜÜSS <3 <3 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh wie süß!
    Sooooooooooo goldig!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    dein Set ist sooooooooooo goldig und herzallerliebst...bin schwer begeistert.Da war die Freude sicher groß,smile.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank