Dienstag, 27. Mai 2014

Wieder Zoe

Eine Zoe habe ich für meine Lady genäht. Als ich mal bei der lieben Sandy geshen habe das es bei der wunderbaren Silke im Zwergenschönen Lädchen diese Stickdatei auch in 10x10 gibt musste ich die sofort haben. Ich finde die passt zu kleinen und zu großen Mädchen. Ich hätte das Shirt auch gerne noch etwas mehr bestickt oder betüdelt aber die junge Dame meinte :" NÖ!" ja gut kann man nix machen. Da die Dame im Moment lieber Tuch als Kappe trägt habe ich aus dem Hamburger Liebe Stöffchen noch eins gemacht. Ich finde der Stoff kommt auch prima ohne Bestickung aus. Jetzt gehe ich zum creadienstag und wünsche eine schöne hoffentlich sonnige Woche!
LG Sandra

Dienstag, 20. Mai 2014

Pauline

Nachdem ich mir hier eine Pauline genäht hatte wollte mein Töchterlein auch so ein Täschchen haben. Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht. Pink ist noch immer hoch im Kurs ;-) Die Sticki ist wieder von Huups. Diese Stickdatei hat es uns ja besonders angetan. Und jetzt gehts damit zum creadienstag. Ich wünsche allen eine schöne Woche!
GlG Sandra

Dienstag, 13. Mai 2014

Geschenk

Heute zeige ich ein Kissen das ich für eine Bekannte zum Geburtstag genäht habe. Relativ schlicht gehalten bestickt mit einem Lila-Lotta Blümchen. Der weiß-graue Stoff ist von Buttinette und der Blümchenstoff aus dem Stoffladen hier in der Nähe. Mehr habe ich irgendwie nicht geschafft die Woche und wenn ich so in meinen Kalender schaue frage ich mich wann ich denn die ganzen einhunderttausend Dinge nähen soll die ich noch UNBEDINGT nähen möchte ???? Und immer kommen wieder neue Dinge dazu. Oh je ich brauche mehr Stunden am Tag. Jetzt wünsche ich Euch aber allen eine wunderschöne Woche und einen kreativen creadienstag GlG Sandra

Dienstag, 6. Mai 2014

Discoqueen

Eigentlich wollte ich ein Kurzarmshirt nähen. Aber an dem Tag als ich genäht habe war es so usselig das es doch ein Langarmshirt geworden ist. Wieder ein Sunjeoberteil aus Stoffresten. Und da meine Freundin meinte die Sticki (Huups) sieht aus wie eine Discoqueen hab ich das einfach mal drauf gestickt für meine kleine Lady ;-)Den Halsausschnitt mit Rollsaum habe ich nach dem Tutorial von bienvenidocolorido genäht. Danke für die tolle Anleitung! Das ist wirklich eine coole Alternative zu dem normalen Halsausschnitt. Und ich Danke auch allen für die lieben Kommentare vom letzten Post!
LG Sandra


Und hier hab ich ein bisschen mit den Fotos rumgespielt. Hi hi. Ich finde es sieht aus als ob die Disco Queen inmitten von Discokugeln steht ;-)

Und hier im Discolicht ;-)


Und jetzt gehts damit zum creadienstag