Dienstag, 20. Mai 2014

Pauline

Nachdem ich mir hier eine Pauline genäht hatte wollte mein Töchterlein auch so ein Täschchen haben. Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht. Pink ist noch immer hoch im Kurs ;-) Die Sticki ist wieder von Huups. Diese Stickdatei hat es uns ja besonders angetan. Und jetzt gehts damit zum creadienstag. Ich wünsche allen eine schöne Woche!
GlG Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    die ist mal wieder richtig schick geworden und passt doch super zu dem neuen Sunje-Oberteil! Hach unsere Mädels, wo soll das nur hinführen, Taschen, Kleider & Co. Emilia hat neulich schon zu mir gesagt, es würde Zeit, dass ich ihr das Nähen beibringen, dann würde es nicht mehr so lange dauern, denn zu zweit könnten wir noch viiiieeellll mehr nähen!

    Sonnig Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter hat einen tollen Geschmack. Ganz süß vor allem mit der türkisen Paspel. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh jaaaa...die sieht toll aus!!!!
    Tolle Stöffchen!!!!
    Wenn pink mal nicht mehr aktuell ist...ich nehme sie dann...grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Abby einen guten Geschmack :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Soo süß!!! Da wird die kleine Maus aber ihre Freude haben!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß. hat Deine Tochter toll zusammengestellt! Und die Sticki ist wirklich toll!
    Ich wünsch Deiner Tochter ganz viel Spaß mit der Tasche!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    also ich muss echt sagen das deine Tochter einen super Geschmack hat,gaaaaaz toll.
    Die Tasche ist echt wunderschön geworden.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben Worte, das hat mich wirklich sehr gefreut, aber das Täschchen hier ist auch wirklich bezaubernd!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank