Dienstag, 1. Juli 2014

Zum Geburtstag....

...für die Tochter meiner Freundin und Arbeitskollegin habe ich eine Gitta genäht. Bin doch immer wieder entzückt wenn ich mal was kleineres nähen kann. Genäht habe ich Gr. 110/116. Hoffe es passt und gefällt. Morgen werde ich es sehen :-) Nächste Woche fangen bei uns die Ferien an. Da hat mein Maschinchen bestimmt öfter mal Pause ;-) Ich wünsche allen schöne Ferien und noch eine schöne Woche und gehe jetzt zum creadienstag
GlG Sandra


Schnitt: Gitta von Farbenmix, Stoff: Königreich der Stoffe, Creativa, Stickdatei: Ginihouse

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    wow - was soll ich zu diesem wunderbaren Shirt schreiben?
    Es ist ein wahrer Mädchentraum - nicht nur für kleine Mädchen :-) Die Farbkombi ist Dir wirklich toll gelungen - frisch und sommerlich. Und die Schleifen, die Spitze & Co. sind nochmal ein paar verspielte Details, genau so darf doch ein Mädchenshirt auch sein!

    Viel Spaß beim Verschenken und natürlich auch in den bevorstehenden Sommerferien!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,

    hm - irgendwie ist mein Kommentar von eben verschwunden.

    Da hast Du wirklich einen wahren Mädchentraum genäht und das sage ich als großes Mädchen mit 29 :-) Die Farbkombination ist richtig schön frisch und sommerlich und die Schleifchen & Co. sind noch ein paar verspielte Details - genau so muss doch ein richtiges Mädchenshirt.

    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß beim Verschenken und tolle Sommerferien.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr SÜSS geworden... solche Geschenke sind immer die SCHöNSTEN....

    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, bei uns dauert es noch ein bisschen ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ach Sandra, wenn Du was Kleines nähen möchtest, ist Finja bestimmt ein dankbarer Abnehmer *lach*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    oh da wird ja jemand richtig glücklich gemacht. So schöne Stoffe hast Du da gemixt und dann noch so süß bestickt. Also mir gefällts total und dem Geburtstagskind bestimmt auch. Jetzt hoffe ich mal, dass Du Dich nicht zu rar machst in den Ferien.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt! So schöne leuchtende Farben. Mit der Spitze sieht es besonders süß aus.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Die Retro-Ärmel sind einfach großartig!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Ein total süßes Shirt. Hach, schade, daß ich kein Mädchen habe...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Ein supersüßes Shirt hast Du da gezaubert!!! Die Kleine hat sich doch bestimmt gefreut, oder? Tolle Stoffe hast Du kombiniert, mit niedlichen Details!
    Ich wünsch Euch tolle Ferien und hoffe, doch zwischendurch was hier zu sehen ;-)
    Bei uns dauert es leider noch ein bißchen...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hachs...wuuuuuuuuuunderschön geworden...man müsste noch mal klein sein,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind ja ein Traum!!! Sehr süßes Shirt!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank