Dienstag, 28. Oktober 2014

Donna meets Sunje und Plotter

Nachdem ich mir ja hier schon eine Donna genäht habe, hat mein Töchterlein jetzt auch eine bekommen. Genäht aus coolem Sterne Strechjeansstoff. Dazu gab es noch ein neues Sunjeoberteil (einer meiner Lieblingsschnitte für Oberteile wie manche sicher schon bemerkt haben) und ja ihr seht richtig es ist beplottert. Auch bei mir ist das Plotterfieber ausgebrochen und da es so gar nicht weg gehen wollte mussten wir natürlich was dagegen tun. Und somit ist hier eine Silhouette Cameo eingezogen :-) Toll so ein Teil! Meinen Mann hab ich übrigens auch infiziert ;-) Hi, hi und jetzt schau ich mal beim creadienstag vorbei.
LG Sandra


Schnitt Oberteil: Sunje bei Ki-ba-doo, Schnitt Hose: Donna bei Farbenmix, Jeansstoff: Stoffladen, Jersey grau und gestreift: Buttinette, Plotterdatei: Silhouette Shop

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ! Schöne Stoffe und Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra. Cool die Hose , die würde ich auch nehmen. und das rosa graue Oberteil passtganz prima zur großen Tochter. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr COOOOL... ja so ein Plotter ist was ganz feines... mein Mann habe ich auch schon angesteckt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. was für ein super cooles outfit, liebe sandra! echt total gelungen... der sunje ausschnitt ist einfach richtig spitze, das muss ich mir merken!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, immer diese Plotter. Vielleicht brauch ich doch mal einen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt cool!
    Die Farbkombi "grau-pink" gefällt mir auch super gut. Der Sternchenstoff bei der Hose ist einfach der Hammer!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Dich ja nicht so gut leiden könnte, müsste ich ja jetzt fast anfangen, Dich nicht mehr zu mögen, da Du Dir vor mir eine Cameo geholt hast *lach*... nein, im Ernst, Glückwunsch zum neuen Spielzeug, die Ergebnisse sehen super aus.
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    oh man, ich komme irgendwie gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren ... kaum schafft man es einen Tag nicht zu gucken, haust Du hier so eine coooooole megageniale Kombi raus. Ich bin total begeistert. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Plotter ... wirklich sehr praktisch so ein Teilchen, aber NOCH kann ich widerstehen ... NOCH.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow du Liebe. ...da hast du aber ein geniales Shirt gezaubert.Stark mit dem plottern, bin sehr gespannt auf weitere Sachen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank