Dienstag, 18. November 2014

Happy Birthday...

...meine Süße! Am Freitag ist sie doch glatt 11 Jahre alt geworden! Oh je ich kanns nicht fassen! 11 Jahre!!! Manchmal habe ich das Gefühl sie ist über Nacht auf einmal so riesig geworden. Wie konnte das so schnell gehen ? Habe ich ein paar Jahre verschlafen ? Die Zeit vergeht.... Aber anderen scheint es ähnlich zu gehen... Sehr beruhigend das die Zeit bei anderen auch rennt. Wir haben auf jeden Fall schön gefeiert. Es gab mal wieder ein Sunjeoberteil gepimpt mit einem Stern und einer 11. Hach der Plotter leistet schon prima Dienste :-) Die Strickbündchen sind von einem aussortierten Pullover von mir gewesen. Die zwei Girlanden sind schon ein paar Jährchen alt und kommen jedes Jahr zum Einsatz. Bei der Eulengirlande kommt nur jedes Jahr ein neues Herz mit der aktuellen Zahl drauf dran.
LG Sandra







Verlinkt:creadienstag
Sticki Eule: ITH Ginihouse,Schnitt: Sunje Ki-ba-doo, Stoffe: Stoffladen und Villa Stoff

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der coolen Motte und der stolzen Mama !
    Meine wird nächsten Sommer schon 13 - Hilfe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Happy BIRTHDAY... nachträglich alles, alles Liebe für deine Maus <3

    Das Outfit sieht so cool aus; auch mit den Strickbündchen; dass liebe ich ja sowieso total .... ganz toll...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Geburtstagsshirt und wie ich feststelle geht Glitzer in jedem Alter. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wahnsinnig toll aus! Das Geburtstagsshirt ist echt cool geworden.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Geburtstagsmaus! :)
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles liebe noch für deine kleine Große....auch ein Skorpion? Smile! !!
    Schön das ihr so toll gefeiert habt...sehr süß geschmückt.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. uuups, da ist mein erster Kommentar doch irgendwie mittendrin verschwunden... ähm, wollte schreiben: was für eine leckere Etagere, Sandralein, da haste Dich ja mal wieder selber übertroffen, Hammer!!! War schön heute :-)
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank