Sonntag, 26. Januar 2014

Danke und Sunje

Erstmal möchte ich mich bedanken bei der lieben Cathrin die so lieb war und mir quasi das Bloggrundgerüst gewerkelt hat und dann noch bei meinem lieben Mann ohne den ich noch kein einziges Foto von meiner Homepage hier auf meinen Blog bekommen hätte und der echt Geduld bewiesen hat mit meinen hunderttausend Fragen. Und ohne den ich sowieso was den Computer betrifft echt aufgeschmissen wäre. Der Computer und ich sind und werden wohl nie richtig gute Freunde. Na ja was will man machen ?! Dafür sind meine Stickmaschine und ich ganz DICKE! So nach den Danksagungen zeige ich auch noch was. Meine erste Sunje mit Lila-Lotta Blümchen. Kind findet es schön hat aber gar keine Lust für ein Foto herzuhalten. Kann man nix machen. Sturkopf! (Hat sie vom Vater natürlich ;-) )

1 Kommentar:

  1. ha, ich musste doch grad ein wenig lachen... bitte, gern geschehen!!!! :-) wie ich sehe, klappt es ja schon super mit dem Bloggen, klasse
    Wünsche dir eine gute Nacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank