Freitag, 24. Januar 2014

Ein paar Lieblingsteile

Hier ein Haarspangenhalter für meine Tochter mit der süßen Missi von Tausendschön. Finde sie sooo Süß!

Diese drei hängen bei meiner Tochter im Zimmer. Alles ITH Stickdateien von Ginihohouse.

Hier noch ein Kissen von meiner Süßen. Stickdatei Ginihouse.

Und hier eine Tasche die ich mir vor längerer Zeit mal genäht habe. (Aus dem Buch : Tolle Taschen selbst genäht. Stickdateien Ginihouse)




Kommentare:

  1. Hi... Die Sachen sind toll! Ich hab Deinen Blog jetzt auch in meine Blogliste eingetragen ;-)
    ein Tipp noch am Rande: am besten den posts Überschriften geben (fürs Archiv) und wie man Labels(quasi als Inhaltsangabe) macht, zeige ich Dir dann am Dienstag ;-)
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    vielen DANK für deine lieben Worte auf meinem Blögchen... du machst aber auch ganz SÜSSe Teilchen...

    Bin sehr gespannt was du weiterhin so zauberst...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank