Dienstag, 17. Juni 2014

Antonia

Dieses mal habe ich seit längerem mal wieder eine Antonia genäht. Dieses Hamburger Liebe Federstöffchen find ich ja total schön. Habe dann einzele Federn ausgeschnitten und drauf genäht und mit ein paar Pailetten aufgepimpt. ( Weiß nicht ob man das erkennen kann auf dem Foto). Und Dank der lieben Bea fiel mir ein das ich ja auch so ein paar alte Jeans im Schrank habe die zum abschneiden prädestiniert sind :-) Also einfach abgeschnitten, umgenäht und noch ein Federchen drauf genäht. Und damit gehe ich heute wieder zum creadienstag und wünsche Euch allen eine schöne Woche!
GlG Sandra


Schnitt: Antonia von Farbenmix, Stoff: Hamburger Liebe (Villa Stoff bei Dawanda), Creativa

Kommentare:

  1. Die passende Jeans dazu ist ja prima. Sieht toll aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein tolles Set! Vorsicht, dass sich deine Tochter damit nicht ständig in die Federn legt....grins....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super SCHÖN aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    super schön ist das geworden und dieses Stöffchen passt einfach so gut zu Deiner Süßen. Ich habe die tollen Hosen bei Bea auch schon bewundert ... wieso trägt mein Kind nur keine Jeans??? Grrrr.... ich will auch mal so schicke kurze Jeans pimpen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt, sieht in der Kombi mit der Hose richtig klasse aus.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles T'shirt und eine Jeans passend aufgepimpt finde ich ich richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Outfit!
    Der Tochter scheint es sehr zu gefallen und sie wird damit bestimmt viele Komplimente bekommen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! Sieht ganz klasse aus. Die aufgenähte Federchen sind schöne Hingucker.
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, das Set! :-) Die Idee mit der Jeans ist übrigens genial für die allmählich zu kurz werdenden Hosen der Kinder!
    Kennst du übrigens schon crealopee? Gern möchte ich dich zu meiner monatlichen kreativen Linkparty einladen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Shirt und mit dem Stoff habe ich auch erst vor kurzen gearbeitet <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe sandra,

    ein ganz tolles Outfit,das Shirt sieht so schööööööööön aus.
    Ich liebe den Stoff und die Blätter Appli,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh, dieser Post ist mir durch die Lappen gerutscht, ich seh ihn erst jetzt!
    Superschön ist die Kombi, gefällt mir richtig gut!! Und Deiner Tochter anscheinend auch ;-) Den Ferdernstoff finde ich auch ganz toll, und Du hast ihn klasse kombiniert mit den Federapplis!
    Vielen Dank auch für's Verlinken :-)
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist toll geworden. Und die Idee mit der Federappli find ich klasse. Mit der Jeans zusammen eine richtig schöne Kombi
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Super Kombi mit den Federn, der Stoff ist wirklich schön.
    Man sieht's nur ein kleines bißchen - trotzdem muss ich sagen was für eine tolle Brille deine Tochter trägt - echt cool - steht ihr einfach super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit! wuerde perfekt zu mir passen :-)!
    VLG
    Virginie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank