Freitag, 15. August 2014

Von einer lieben Freundin

Heute gehe ich auch mal zum Freutag weil ich mich sooooo gefreut habe das meine liebe Freundin Cathrin mir diese wunderschöne Tasche gehäkelt hat. Sie hatte sich selber eine gehäkelt (zweites Foto) und mich gebeten ob ich Ihr einen Innenbeutel dafür nähen kann. Na klar doch! Und als Dankeschön für diesen wirklich einfachen Innenbeutel hat sie doch glatt wieder die Häkelnadeln geschwungen und mir auch so ein SCHÖNES Täschchen gehäkelt. Liebe Chatrin ich näh Dir gerne noch mehr Innenbeutel ;-) Ganz, ganz lieben Dank nochmal! Die Tasche ist schon fleissig im Einsatz! Jetzt fehlt nur noch der Innenbeutel den ich mir noch nähen werde. Daaaaaanke und Drücker!
GlG Sandra

Kommentare:

  1. Wow ... super schick Dein neues Täschchen liebe Sandra und wie schön, dass ihr Euch so gut ergänzt. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jaaa...liebe Sandra...tolles Täschchen!!
    Das ist ja lieb von deiner Freundin!!l
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das hab ich doch gerne gemacht... und wer weiß, vielelicht komme ich auf dein Angebot fürs Nähen bei nächster Gelegenheit zurück, hab heute eine schöne Anleitung für die nächste Tasche gesehen *lol*
    Und ich hab mich gefreut, dass DU Dich so über die Tasche gefreut hast :-)
    viele Knuddler
    cathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank