Dienstag, 25. Februar 2014

Das Ruck-Zuck-Kostüm

Nur noch zwei mal schlafen dann ist Karneval :-) Da wir zwischen Köln und Düsseldorf wohnen wird das bei uns natürlich kräftig gefeiert. Das Kostüm hab ich vor drei Jahren für meine Tochter genäht und da sie das unbedingt dieses Jahr auch wieder anziehen möchte, ist das neue noch in Arbeit. Aber da es genauso aussehen wird hab ich jetzt einfach das Foto genommen. Einfach Hängerchen aus Fleece nach irgendeinem Kleid als Vorlage geschnitten. Dann aus grünem Fleeece die Wiese drauf genäht und einen Pilzbutton von Ginihouse drauf gestickt. Und fertig ist es. Den Hut gab es hier bei uns in einem Karnevalsladen. (Gibts aber auch bei Buttinette. Da hab ich meinen bestellt. Hab das Kostüm auch).


Jetzt möchte ich mich noch bei meinen neuen Lesern fürs vorbei schauen bedanken und auch bei allen die ein Kommentar zu meiner Pauline geschrieben haben. Hab ich mich sehr drüber gefreut. Wünsche allen noch eine schöne Woche und jecke Tage!


creadienstag

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!! hm, vielleicht wäre das zu klein geratene Kostüm ja irgendwann mal was für mein Töchterlein???? ;-)
    Hab einen schönen tag
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist super niedlich geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilz ist ja super geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank