Samstag, 1. Februar 2014

Malou die zweite

Hier wieder eine Malou. Finde dieses Model echt schön. Muss mir auch eine nähen! Mein liebes Kind hatte mal wieder keine Lust auf Fotos. Hat mir eiskalt die Zunge rausgestreckt. ;-) Habe mir gedacht versuch es doch einfach später nochmal mit einem Foto. Aber was soll ich sagen, nach ganzen zwei Stunden tragen ist Malou stolzer Besitzer von Jogurth und Fettflecken. Juhu ;-) Das wars dann mit mehr Fotos!

Malou ist aus kuscheligem Wintersweat und schönem Hamburger Liebe Nicki. Darauf ist ein Elfebutton von Ginihouse drauf gestickt.





 

Kommentare:

  1. ooooh, das sieht ja toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Malou ist wuuunderschön geworden,die würde ich auch anziehen,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden, ich liebe den Schnitt auch!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank