Donnerstag, 6. Februar 2014

Eulenarmstulpen

Heute möchte ich das erste mal "rumsen" . Oh wie spannend! Habe mal die Stricknadeln geschwungen. Da ich trotz Kälte gerne die Finger frei habe, habe ich ein paar Eulenarmstulpen gestrickt. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Außerdem wollte ich mich bei meinen allerersten Lesern fürs vorbei schauen bedanken. Freu!




 

Link zu Rums

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. hihi... "rumsen" ist gut - :-) ich wollte auch mal dran teilnehmen - die eulenstulpen gefallen mir sehr gut, ich hab die ja schon in natura bewundern können
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die könnte ich dir gerade so wegmopsen; die sehen TOLL aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Und sicher muckelig warm - die würden mir auch gut gefallen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll - die würde ich auch sofort anziehen wollen ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank