Willkommen


Dienstag, 10. Juni 2014

Wieder ein Geschenk

Und nein das Geschenk ist nicht für die Freundin meiner Tochter (Könnte man ja meinen) Es ist für meine Freundin. Der Spruch passt einfach und sie mag rosa und lila. Dazu gab es noch einen kleinen Eulenanhänger. So und jetzt gehe ich zum creadienstag und wünsche eine schöne Woche und Danke für die lieben Kommentare zu meinem Cool Nerd. Hätte nicht gedacht das andere ausser meiner Tochter die Hose auch cool finden ;-)
LG Sandra


Stickdatei: Zwergenschön, Eule ITH Ginihouse Stoff: hier aus dem Stoffladen

9 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das Kissen ist ja traumhaft schön, so schöne Stoffe hast Du kombiniert und die Stickdatei ist auch eine meiner Liebsten. Die passt einfach oder? Auch die Borten und Litzen ... hach das ist aber auch schööööööööööööön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ach... ich wusste gar nicht, dass Du mir was schenken wolltest *lach* - da freue ich mich aber ;-) ich hoffe, ihr seid gut durchs Unwetter gekommen - hat Euer Garten was abgekriegt?? Bei uns ist es glimpflich ausgegangen, aber ich hatte echt Schiss.
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen, super abgestimmt, und wunderschön bestickt!
    Ich mag den Spruch... cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Stoffe sind wie immer total klasse kombiniert.
    Ein ganz tolles Geschenk!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, die Stickdatei mag ich auch total gern - die passt einfach immer!! :-) Hach, von Dir möchte ich auch mal beschenkt werden *grins*
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hach...jetzt wäre ich auch gerne deine Freundin...!!! Das Kissen gefällt mir total gut!! Jaaa...sind auch meine Farben!!!! Und Prinzessin bin ich auch...kicher kicher...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz bezaubernd geworden. Die Farben find ich besonders klasse und der Stickie passt bei großen und kleinen Mädchen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Sandra. ...toooooootal süss sind deine Geschenke geworden.lch bin ganz verzuckert von den goldigen Eulen, schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Für große Prinzessinnen ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank