Dienstag, 8. Juli 2014

Malina

Mal wieder eine Malina für meine kleine große Lady. Es ist schon praktisch wenn Fräulein schon Damengröße XS tragen kann. Aber auch erschreckend! Wo soll das noch hin führen ? Hat sie bald meine Größe? Oder holt sie mich sogar ein ? Hilfe! Ich habe sie letztens gefragt wann sie denn endlich mal aufhört zu wachsen und sie meinte :" Im Sommer". Puh, dann gehts ja. Ich hoffe sie meint auch diesen Sommer ;-) So jetzt wieder zur Malina. Als ich diesen tollen bunten Stoff mit den süßen Hündchen mal bei der lieben Svetlana gesehen habe musste ich den einfach bestellen. Dazu habe ich noch passend eine Haarspange gemacht. Tochter gefällts. Dann ist Mama natürlich auch zufrieden :-) Ich möchte mich auch nochmal für die lieben Kommentare der letzten Posts bedanken. Freue ich mich immer riesig darüber! Nun gehts ab zum creadienstag.
GlG Sandra


Schnittmuster: Malina von Ki-ba-doo, Stoffe: Königreich der Stoffe

Kommentare:

  1. TOTAL schön geworden & auch noch mit passender Haarspange; TOLL ....ich liebe ja auch Lina; habe ich schon so so oft genäht... und immer wieder so gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich habe auch gerade das Gefühl, man könnte Deiner süßen Lady beim Wachsen zusehen ... Wahnsinn XS??? Wie alt ist sie? Warum kann man eigentlich nicht die Zeit zurückdrehen und noch mal gaaaaanz klein anfangen? Obwohl, wenn ich mir so anschaue, was Du da schönes gezaubert hast und etwas Gutes hat das Ganze, irgendwann musst Du nur noch einmal abpausen und ihr habt beide ausgesorgt und ihr könnt Klamotten teilen und tauschen! Hihi ... Frau muss halt praktisch denken.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ooooh so schön, gefällt mir total gut!!! Ich glaub, ich lerne jetzt doch nähen - wenn Finchen bald in den Kiga geht, hab ich ja bald Zeit *lach* - gut, dass wir gestern noch die Sonne draußen genossen haben, heute ist es ja grauselig....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Malina hast du deiner kleinen großen Dame wieder gezaubert!! Steht ihr super!! Und die Spange dazu finde ich ganz toll!!
    Liebe Urlaubsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, ich mag die Idee, dass es vorne aussieht wie ein Top über dem Shirt!
    Und der Haarschmuck macht es perfekt!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle MaLina! Sieht sehr sommerlich aus und steht Deiner Tocher ausgesprochen gut!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ja, sie werden groß... :-( Zu Anfang wünscht man sich noch, dass sie möglichst schnell groß werden, irgendwann möchte man die Zeit zurückdrehen... Wahnsinn, Deine Tochter trägt schon XS!? Pass auf, irgendwann kann sie Dir auf den Kopf spucken :-D
    Okay, zurück zur Malina - toll ist sie geworden! (Und ich hab sie immer noch nicht genäht :-() Finde es schön, wenn auch die größeren Kids noch bunte Stoffe tragen! Meine Große ist da ja auch noch nicht allzu wählerisch :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh es ist total schoen! und mein Gott ist sie gross geworden!!
    LG
    Virginie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank