Dienstag, 22. Juli 2014

Windmühle aufgepimpt

Nachdem ich jetzt eine paar Tage eine Schön-Wetter-Computer-Pause eingelegt habe möchte ich Euch doch zeigen was ich in der Zeit gemacht habe.
Es war einmal...... in einer Ecke unseres Gartens eine alte heruntergekommene Windmühle. Sie war von mir schon längst verurteilt worden verschrottet zu werden. Aber dann kam es doch ander :-) Ich dachte mir pimp sie doch einfach auf. Vielleicht wird noch was draus. Also ab in den Baumarkt Fassadenfarbe, Abtönfarbe und Klarlack gekauft. Die Mühle erst sauber gemacht, gestrichen und dann mit Serviettentechnik aufgepimpt.(Servietten IKEA) Danach noch alles mit Klarlack besprüht damit es auch hält. Und ich bin jetzt wirklich froh das wir die Mühle nicht verschrottet haben da mir das Ergebniss echt gut gefällt! Nun gehe ich mit meiner Mühle zum creadienstag und wünsche hoffentlich noch eine sonnige Woche!
GlG Sandra

Hier in alter Pracht.....

.....und hier aufgepimpt

Und hier noch ein Gruß an die liebe Bea und Danke für die Nominierung. Da ich leider das Talent habe mich mit sowas selber zu stressen lass ich es einfach. Sorry, sorry daran muss ich noch arbeiten ;-)

Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden. Wow!
    Was wäre es schade gewesen, wenn sie verschrottet worden wäre!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich aus wie neu - super!!! Die Mühe hat sich gelohnt
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Sieht ganz toll aus.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, was Du aus der Windmühle gezaubert hast - ein echtes Prachtstück!!!
    Und mach Dir keinen Kopf, in Stress soll das nicht ausarten!!! Ist doch kein Problem :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    wie gut, dass Du es Dir anders überlegt hast. Die Windmühle sieht jetzt wirklich total schick aus und ihr werdet sichér noch so manchen Sommer daran Freude haben. Das nenn ich mal die Computerpause gut genutzt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sieht absolut SPITZE aus!!! Superschöner Hingucker!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll was du dadraus gemacht hast :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warste aber ganz fleißig, die ist ja so liebevoll und aufwendig gestaltet...Hut ab. Ich finds toll, dass wieder was weniger im Müll gelandet ist sondern statt dessen Dich und Deine Lieben mit neuem Charme erfreut!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank