Dienstag, 13. Mai 2014

Geschenk

Heute zeige ich ein Kissen das ich für eine Bekannte zum Geburtstag genäht habe. Relativ schlicht gehalten bestickt mit einem Lila-Lotta Blümchen. Der weiß-graue Stoff ist von Buttinette und der Blümchenstoff aus dem Stoffladen hier in der Nähe. Mehr habe ich irgendwie nicht geschafft die Woche und wenn ich so in meinen Kalender schaue frage ich mich wann ich denn die ganzen einhunderttausend Dinge nähen soll die ich noch UNBEDINGT nähen möchte ???? Und immer kommen wieder neue Dinge dazu. Oh je ich brauche mehr Stunden am Tag. Jetzt wünsche ich Euch aber allen eine wunderschöne Woche und einen kreativen creadienstag GlG Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    schade, dass ich nicht "Tanja" heiße, dann würde ich mich zumindest riesig freuen über so ein schickes Kissen. Falls Du übrigens irgendwo ein paar Stunde in der Resterampe finden solltest, bring mir unbedingt welche mit. Ich hätte so gerne so ca. 10 Stunden pro Tag mehr ... das wäre doch ideal oder? Die liebe Zeit ... immer zu kurz und immer zu schnell um, aber wenigstens hast Du noch was süßes Gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, sollte ich ein paar Stunden finden bringe ich Dir auf jeden Fall welche mit ;-) Ich fang dann mal an zu suchen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Tolles Kissen!! Da wird deine Bekannte sich ja freuen!!
    Irgendwie hat mein Tag im Moment auch zu wenig Stunden!! Ich komme gar nicht richtig zum kommentieren... ;-) und zum nähen bräuchte ich auch mehr Zeit!!
    Hach...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, Sandra...
    Der doofe volle Terminkalender!!! Ich hoffe, es wird bald besser und du kannst mit Freude und hoffentlich nicht allzu viel Streß deinem Hobby nachgehen.
    Was du mal ebenso zwischendurch zauberst... deine Freundin wird eine Freude damit haben!!!
    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die beschenkte bestimmt freuen! Schön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Kissen, da wird sich Deine Bekannte sicher freuen!
    Und mit den Nähvorhaben geht es mit genauso wie Dir, ich habe zig Sachen auf dem Zettel, und dann kommt immer was dazwischen, was dringend fertig muss. Eigentlich wollte ich schon längst Sommersachen nähen, aber die Große braucht eigentlich viel dringender Longsleeves... Und so geht's nur. Also, einer Verlängerung des Tages um ein paar Stunden würde ich sofort zustimmen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Kissen! Gefällt mir supergut!
    Ja, das mit der Zeit müßte eigenlich anders geregelt werden!
    Aber wie heißt es so schön?
    ZEIT ist das Gerechteste, was es hier auf Erden gibt... jeder hat gleich viel davon!
    ... ab und zu zweifel ich das aber an *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön...was für ein tolles Burzeltaggeschenk.
    Ich wäre ausgepflippt,smile.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank