Dienstag, 6. Mai 2014

Discoqueen

Eigentlich wollte ich ein Kurzarmshirt nähen. Aber an dem Tag als ich genäht habe war es so usselig das es doch ein Langarmshirt geworden ist. Wieder ein Sunjeoberteil aus Stoffresten. Und da meine Freundin meinte die Sticki (Huups) sieht aus wie eine Discoqueen hab ich das einfach mal drauf gestickt für meine kleine Lady ;-)Den Halsausschnitt mit Rollsaum habe ich nach dem Tutorial von bienvenidocolorido genäht. Danke für die tolle Anleitung! Das ist wirklich eine coole Alternative zu dem normalen Halsausschnitt. Und ich Danke auch allen für die lieben Kommentare vom letzten Post!
LG Sandra


Und hier hab ich ein bisschen mit den Fotos rumgespielt. Hi hi. Ich finde es sieht aus als ob die Disco Queen inmitten von Discokugeln steht ;-)

Und hier im Discolicht ;-)


Und jetzt gehts damit zum creadienstag

Kommentare:

  1. hach toll - Dein Töchterlein sieht auf diesen Bildern schon soooo erwachsen aus, Hammer
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole DiscoQueen <3... super schön ist das Teilchen geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    was für eine schöne Discoqueen...Tochter und Shirt ganz toll.Und die Bilder hast du ja süss bearbeitet,smile.

    Schick dir Sonne und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    was für eine süße DiscoQueen, cooles Teilchen und super schöne Stöffchen hast Du da aus Deiner Restekiste gezogen. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooles Shirt.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Resteverwertung, die Stoffe passen super zusammen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Das steht deiner kleinen Lady ja wieder suuuper!!
    Ganz toll!! ..Halloooo...warum müssen eigentlich 13jährige Jungs so eitel sein und nur bestimmte Marken tragen wollen??? Hihi
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt echt super. Die Ärmel hast du super unterteilt, und die Stoffwahl ist total stimmig!!! Super Discoqueens - Beide :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, und steht Deiner Tochter super! Ganz tolle Stoffe hast Du da aus Deiner Restekiste gezogen! Ich näh im Moment auch noch eher Langarmshirts, ich denke, die kann man noch ein Weilchen gebrauchen...
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Uhi… der 'Bündchen' Stoff in Pink…. Hamburger Liebe?! Uhi uhi uhi… der Gefällt mir aber mal ganz dolle!!! *schmacht*
    *haben will/muss*
    ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank