Dienstag, 27. Mai 2014

Wieder Zoe

Eine Zoe habe ich für meine Lady genäht. Als ich mal bei der lieben Sandy geshen habe das es bei der wunderbaren Silke im Zwergenschönen Lädchen diese Stickdatei auch in 10x10 gibt musste ich die sofort haben. Ich finde die passt zu kleinen und zu großen Mädchen. Ich hätte das Shirt auch gerne noch etwas mehr bestickt oder betüdelt aber die junge Dame meinte :" NÖ!" ja gut kann man nix machen. Da die Dame im Moment lieber Tuch als Kappe trägt habe ich aus dem Hamburger Liebe Stöffchen noch eins gemacht. Ich finde der Stoff kommt auch prima ohne Bestickung aus. Jetzt gehe ich zum creadienstag und wünsche eine schöne hoffentlich sonnige Woche!
LG Sandra

Kommentare:

  1. was für ein süßes Topmodel :-) - sehr schön geworden, auch das Kopftuch gefällt mir gut. Sandra, ich sag es Dir, Du musst mir demnächst doch das Nähen beibringen - bald isset soweit ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden; ich bin ja froh, dass ich mich noch austoben darf ;)... Meine Dame hat nur manchmal spezielle Stickwünsche; aber wieviel das darf ich noch entscheiden; NOCH ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ja, die Datei ist sooooo schön oder??? Und ich kenn kein kleines oder großes Mädelchen, auf das diese Datei nicht 100 % zutrifft. Die Zoe ist Klasse geworden. Soooo schöne Stoffe hast Du da wieder gemixt und das Tuch dazu ... perfekt. Sag mal, kann das sein, dass Deine Maus ständig wächst??? Sie sieht auf den Fotos schon sooooo riesig aus. Gar kein kleines Mädchen mehr, eine richtige kleine Lady. Ich glaube, Du musst nochmal nachlegen, sonst gibts hier ja auch bald nur noch cooool und nicht mehr verspielt. So eine kleine Miniausgabe würde Dir doch auch noch gut stehen oder?? Also ich habe beschlossen, Emilia nicht mehr zu gießen und zu düngen, ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile klein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, und die Stickie passt wirklich für große und kleine Mädels!!! Steht Deiner Tochter super, und das Kopftuch ist toll dazu!
    Und das Problem mit dem Betüddeln kenn ich auch schon - wenn sie nicht wollen, dass sollte man es auch besser lassen, sonst landet es sowieso nur im Schrank! Aber ich finde, der Stoff braucht auch nicht mehr!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥
    p.s wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööönst dein ALLES ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toaaaaaaaal schön liebe Sandra,deine Maus sieht ganz toll aus.Und das passende Kopftuch ist klasse.
    Lieb die Silke-Stickis doch auch so,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft: das Model und die Zoe. Die Sticki ist wirklich klasse und Hamburger Liebe Stöffchen gehen ja immer (-; sind auch meine Liebelinge.
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist echt hübsch geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist echt schön geworden! Die Stoffkombi gefällt mir super. Und die Sticki passt auch wunderbar.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank