Willkommen


Sonntag, 31. August 2014

Gewonnen...

jaaaa ich habe gewonnen bei der lieben Karina! Ein wunderschönes Armband aus dem Shop ihrer Cousine! Ich hab mich soooooooooo gefreut! Die Armbänder sind immer Maßanfertigungen. Sie hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Sachen in ihrem Shop! Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen :-) Ich bedanke mich nochmal gaaanz herzlich bei Karina für die Verlosung und bei Melanie die dieses schöne Armband angefertigt hat! Bin wirklich total begeistert davon! Aber seht selbst...

erst kam das Päckchen
in diesem süßen Täschchen war das Armband
und so siehts getragen aus :-)
Es ist gar nicht so einfach das Armband so zu fotografieren das die Farben auch richtig zur Geltung kommen. In Original siehts noch tollerer aus! (Sagt man tollerer ?, komisches Wort, egal Ihr wißt was ich meine). So nachher gehe ich zu einem Geburtstag und werde natürlich mein neues Armband tragen :-)
LG Sandra

2 Kommentare:

  1. Ohhh...Suuuper!!! Herzlichen Glückwunsch!! Das Armband sieht toll aus!!! Und das letzte Foto ist auch richtig toll!!! Viel Spaß beim ausführen und tragen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!!!! Freu mich, dass dir das Armband so gefällt<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank