Dienstag, 2. September 2014

Geschenke

Für die süße kleine Maus einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag eine Zoe genäht. Da konnte ich endlich wieder ein bisschen mehr betüddeln. Herrlich! Und ich habe tatsächlich ein Streichelstöffchen angeschnitten ;-) Dazu gab es noch einen passenden Haarspangenhalter mit zwei Milli Spängchen. Damit gehe ich heute zum Creadienstag und zu Meitlisache und wünsche allen noch eine schöne Woche!
GlG Sandra
Einmal Shirt von vorne
und von hinten
Haarspangenhalter

Schnitt: Zoe von Farbenmix, Millistoff und Millisticki aus dem Zwergenschönen Lädchen, Sticki Blumen Huups

Kommentare:

  1. Och, ist das süß!!!! U wieso kenne ich diese Haarspangen Sticki nicht? Hööö?
    Ich glaub die brauche ich auch!!!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind Deine Geschenke geworden. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    oh da wird sich aber jemand freuen, über so tolle Geschenke. Hach mir hat es ja der Haarspangenhalter angetan ... so eine süße Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, so süß... das Shirt ist richtig Klasse, aber der Spängelchen-Halter finde ich einfach der Oberhammer!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie süß! Deine Geschenke sind wunderschön geworden!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie toll!!!!! Total süßes Geschenk!! Echt toll geworden! Der Haarspangenhalter ist ja total klasse, seh ich zum ersten Mal!!

    Soo schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...liebe Sandra!! Da verschenkst du ja was tolles!! Die Bluse ist sehr schön betüdelt!! Süüüß...
    Und der Spangenhalter ist auch richtig toll...!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, endlich komme ich dazu, auch hier auf dem Blog die tollen Sachen zu bewundern ;-) - aber ich kann sie ja auch in natura bewundern, denn meine Tochter hat die tollen Sachen bekommen :-) der Spangenhalter ist schon gut bestückt *lach* und das Shirt wurde schon ausgeführt, vielen vielen Dank nochmal *knuddel*
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  9. Och ganz süße Sachen hast du wieder gezaubert.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank