Dienstag, 25. März 2014

Malina

Heute zeige ich eine Malina die ich fürs Fräulein Tochter genäht habe. (Die Dame war aber nicht in Fotolaune). Für den Ausschnitt habe ich Hamburger Liebe Stoff genommen. Die Stickdateien east meets west sind von Huups und genau das richtige für kleine Teenies finde ich.



creadienstag

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich süß geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, die ist schön geworden und so ein schönes Streichelstöffchen hast Du da angeschnitten. Die Sticki passt perfekt ... einfach schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll, die Farben sind super und den Schnitt liebe ich einfach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Shirt, tolle Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Malina! Der Hamburger-Liebe-Stoff sieht toll dazu aus. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht super aus! Das würde ich auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Shirt mit vielen Hinguckern. Da hat sich Dein Tochterkind bestimmt riesig gefreut. Und der Fühling kann kommen! Tolle Stoffkombi.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Süß, das schaut getragen sicher auch toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...das Shirt sieht echt toll aus!! Die Farben passen super zusammen!! Gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr SCHÖN geworden; ich liebe diesen Schnitt!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Shirt! Tolle Farbkombination!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    was für ein goldiges Shirt,genau mein Geschmack,ach die Stoffe und die süssen Stickis....nähst du das nochmal in groß????

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera, ich glaub eine größere Malina wirds mal geben aber anders. Zweimal das gleiche nähen ist doch langweilig ;-)
      GlG Sandra

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank