Dienstag, 18. März 2014

Nickijacke

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich eine Nickijacke in jeansblau. Genäht nach dem Hoodie E-Book von Schnipp-Schnapp-Schnittmuster. Hab nur aus dem Hoodie eine Jacke gemacht. Wieder bestickt mit den Lotte Stickdateien von Huups. Ich möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meiner Malou bedanken. Daaanke! Freu!










creadienstag

Kommentare:

  1. Suuuuuper schön geworden... eine Nickijacke möchte ich auch unbedingt noch nähen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll geworden!! Die Stoffkombi ist super!!
    Und die Stickdatei ist einer meiner liebsten!!
    Die widre deine Tochter ja mit Stolz tragen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Da muß ich gleich mal nach Dir schauen ;o)
    So ein süßes Jäckchen. Total niedlich ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne kuschelige Nickijacke!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    was für eine goldige Jacke...die Stickis dazu sind soooooo süss...einfach zum wegmopsen,smile.

    Liebste Grüsse♥
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Superschööööne Jacke... toll gepimt :-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooooh ich lieeeeeebe HOODIES
    danke fürs zeigen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank