Donnerstag, 13. März 2014

Malou

Eine Malou für mich:-) Nachdem ich erst meiner Tochter zwei genäht hatte wollte ich nun auch eine haben. Und ich bin auch ganz zufrieden mit ihr. Finde nur das sie irgendwie ein bisschen breite Hüften macht. Aber ich glaube sie wird trotzdem ein Lieblingsteil :-) Genäht aus Sweat mit Hamburger Liebe Nicki.


Ich wollte mich auch mal bei allen bedanken die zu meinen letzten Teilen so liebe Kommentare geschrieben haben. Freu ich mich sehr drüber!


Liebe Grüße




Link zu Rums

Kommentare:

  1. Ich finde deine Malou total schön, ach quatsch breite Hüften ;-)
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Breiten Hüften? Du siehst toll in Deiner Malou aus ... einfach total schick! Tzzzz ... breite Hüften

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaammer....So eine wunderschöne Malou,gefällt mir sehr.Ich seh nix von breiten Hüften,du siehst doch total hüpf aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Deine Malou ist super geworden, habe grad das Muster geklebt und bin auf der Suche nach einem zweiten Stoff...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunder, wunderschön deine Malou. Richtig klasse :) Und nein, sie macht keine breiten Hüften :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Welche breiten Hüften? Das sind doch die Hände in den Taschen :0)
    Das Shirt ist super!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Malou auch schön. Du kannst von innen einfach noch ein bißchen schmaler abnähen, dann wird es insgesamt enger und sitzt besser. Mein erster Kapuzenpulli war auch zu weit und nach dem Ändern fand ich ihn wunderbar :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Malou, gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Stoffkombi!! Gefällt mir sehr gut, deine Malou. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super schön Dein Sweater. Und gelb hat auch nicht jeder. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden!! Die Stoffkombi ist toll!!
    Ich suche aber noch die breiten Hüften... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut!! ... und breite Hüften kann ich nicht erkennen ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist toll geworden!
    Ich habe bei meiner letzten das untere Bündchen enger gemacht, da wirkt es auch anders.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll! Und an dir sitzt der Schnitt auch schön :)
    Die Stoffkombi gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  15. Schaut ja voll gemütlich auch :-)

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank