Dienstag, 11. März 2014

Sunje

Hier ist meine zweite Sunje. Diesmal aus Sommersweat von Bonny Bee und Plumajersey von Villa Stoff. Bestickt mit den tollen Lottedateien von Huups. Find diese Stickdateien sooo schön! Dazu hab ich noch eine Beanie gestrickt.





Und hier noch von hinten. Hatte ich beim Tragen ganz vergessen zu fotografieren.



creadienstag

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Lila-Lotta-Sunje ist das geworden. Nicht nur Stickdatei, auch noch der passende Stoff dazu - einfach toll - auch deine süße Maus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Sunje ist wirklich total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sunja sieht suuuuper schööööön aus!!
    Hab den Schnitt auch hier noch liegen, leider keine Mädchen im Haus ;-)
    Gut dass Pluma Stoff auch bei Jungs geht *grins
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh wie schöööööööööööön!!!!! Wir sollten mal wieder frühstücken ;-)
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Sunje ist toll geworden!! Und die Beanie auch!!
    So richtig schön für kleine große Mädels... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das ist aber eine wunderschöne Suje geworden,so toll bestickt,schmelz.
    Und der Beanie dazu genial !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank