Donnerstag, 3. April 2014

Malina für mich

Nachdem ich erst meiner Tochter eine Malina genäht hatte, wollte ich den Schnitt auch für mich mal ausprobieren. Für den ersten Versuch hab ich dann den schon lange hier herumliegenden ungeliebten fliederfarbenen Stoff genommen ( an anderen find ich flieder schön, aber an mir mag ich die Farbe nicht so gerne. Habe also keine Ahnung warum ich den Stoff überhaupt mal bestellt habe ???!!!) Na ja er war halt da und hat seinen Zweck erfüllt. Und falls ich mich mit der Farbe auch weiterhin nicht anfreunden kann zieh ich Malina halt nur zum schlafen an. Und jetzt gehts ab zu Rums


Kommentare:

  1. Hallo Sandra...wie schön...du hast eine Malina gezaubert!!! OK...du ziehst sie zu schlafen an...aber trotzdem ist das Shirt toll geworden!! Du muss mir unbedingt verraten, wie du die Ärmel ohne dieses rüschige machst :0)))
    Ich habe bei mir öfters das Gefühl, wenn ich mir was aus Jersey nähe, dass es eher was fürs Bett ist... ;-) OK heute mal nicht...aber vier Shirts hab ich schon davon...bei Pullovern hab ich es nicht, nur bei Shirts...komisch, oder???
    So, jetzt muss ich mich schnell für die Arbeit fertig machen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Super SCHÖÖÖÖÖÖÖN... eigentlich ja viel zu schade nur so zum schlafen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra...


    nein nein,die steht dir ganz toll....sieht doch super mit der Jeans aus.Den Schnitt muss ich unbedingt haben wo ich jetzt bei dir die tollen Malinas gesehen habe.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Malina sehr schön. Schade, dass du sie nur zum Schlafen anziehst, aber auch dort sollte man hübsch angezogen sein :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ist doch fast zu schade fürs Bett :-)
    wünsche Dir einen schönen Tag
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist aber schön...mit Spitzenpasse was ganz besonderes. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    also ich finde, flieder steht Dir super gut und gerade im Frühling! Du siehst toll aus in Deiner Malina und "nur" zum Schlafen gehen, wäre sie viel zu schade. Trau Dich, zieh sie an, sie steht Dir super gut!!!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wahrscheinlich bringt es nicht viel, wenn ich dir sage, dir steht Flieder. Denn wenn man von was überzeugt ist, lässt man sich oft nicht umstimmen... oder doch?? :-) Du siehst nämlich wirklich super aus, und der Spitzeneinsatz ist was ganz besonderes!! Bevor du es zum schlafen nimmst, denk doch noch über einfärben nach. Ich mache das mit ungeliebten Farben gerne :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. wow, super schön ist Deine Malina geworden

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Die Malina ist superschön, und ich finde schon, dass die Farbe Dir steht!!! Zum Schlafen auf jeden Fall zu schade!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Eigentlich zu schade zum schlafen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden! ... und du kannst es wirklich auch am Tage anziehen :-))
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. liebe sandra...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, sehr schönes Shirt und ich kann mich Handmade by Karin nur anschließen. Kannst Du sehr wohl auch tagsüber tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gut aus, vor allem mit dem Spitzeneinsatz. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank