Dienstag, 8. April 2014

Zoe

Für die junge Dame habe ich eine Zoe von Farbenmix genäht. Für den Rock hab ich einfach zwei Teile in leichter A-Form ausgeschnitten. Oben Bündchen dran und fertig. Die Stickdateien sind von Ginihouse und Huups. Den Stoff hatte ich mir auf der Creativa gekauft.

Danke auch für die lieben Kommentare zu meiner Malina.

Liebe Grüße



creadienstag und meitlisache

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,

    eine supersüße Kombi hast Du da gezaubert und wieder mal total süß bestickt. Die Farben sehen Klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schöne Kombi!! Steht deiner Tochter super!! Der Rock ist echt klasse...Mhhh...muss ich auch mal ausprobieren... ;-)
    Das mit den Ärmeln probiere ich bei der nächsten Malina mal aus...ich glaube, ich hab deine Erklärung verstanden...grins...danke für den Tipp!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Vor allem das Oberteil !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. SUPER SUPER SCHÖN eine ganz tolle Kombi hast du da gezaubert!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen, gefallen mir gut... und schönes neues Blogoutfit :-)
    Bei mir gibt es heute nichts zu sehen, komme zu nichts.
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, sehr schön

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden!
    Und die Farben sind toll.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, tolle Farbkombi!! Gefällt mir total gut!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank