Dienstag, 22. April 2014

Wieder Malina

Trotz Ferien hab ich es geschafft eine "Baustelle" fertig zu kriegen. Es ist wieder eine Malina geworden. Der Rock ist wieder selbst gefrickelt. Diesmal mit seitlichen Taschen und Häkelblümchen gepimpt ;-)Den Stoff hatte ich mir auf der Creativa gekauft. Die Sticki ist von Huups.
LG Sandra

Und jetzt gehts zum creadienstag

Kommentare:

  1. Super SCHÖN geworden; ich liebe den Schnitt auch ... habe ich schon ganz oft für meine Maus genäht ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    eine super schöne Kombi hast Du da gezaubert. Schöne Farben und der Schnitt ist wirklich so schön, den kann man doch einfach immer wieder nähen. Genieß die Ferienzeit unser Urlaub ist leider schon vorbei.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!!! Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste - wenn nur die Zeit dafür da wäre ;-)
    Der Stoff von dem Einsatz gefällt mir auch sehr! Insgesamt eine tolle Kombi!!!!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Da freut sich die kleine Lady sicher :)!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Sandra,

    schön wieder so ein Traumteil...bin hin und weg.Die Stoffe sind auch wieder so toll ausgesucht,hachs.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. ooooh so schön, tolle Stoffe!!!!!
    Schön, dass ihr heute da wart
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Stoffe und ein tolles Ergebnis!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Jaaa...die Kombi ist auch wieder toll geworden!! Steht deiner Tochter suuuper!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Superkombi! Toll geworden. Ich liebe ja diese wunderschönen Stickis :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie Zauberhaft! Ein Rock für mein Patenkind steht auch schon lange auf meiner ToDo Liste. Den von deiner Tochter gefällt mir dafür bis jetzt am besten :)
    Kreative Grüße und ein sonniges Wochenende wünsch ich dir.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombi hast Du genäht! Die Stoffe passen super zusammen.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi! Vielleicht leg ich mir den Malina Schnitt auch nochmal zu. Sieht super aus! Auch er selbst gefrickelte Rock ist toll geworden! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank