Dienstag, 23. September 2014

Babygeschenke

Hier werden im Moment nur Jungs geboren. Und dafür habe ich ein paar Geschenke genäht. Irgendwie fällt es mir leichter Mädchensachen zu nähen. Bei den Jungssachen denke ich immer das die zu langweilig aussehen. Ich finde das passt immer nicht wenn man da so viel tüddelt. Na ja ich hoffe den Mamas gefällts trotzdem. Genäht habe ich ein Kissen, zwei Halstücher und ein Schmusetuch. Jetzt schau ich mal beim creadienstag vorbei.
LG Sandra

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke für kleine Jungs!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    mir fällt es auch immer leichter für Mädchen zu Nähen.
    Dein Jungs-Sachen gefallen mir aber sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du toll gemacht...ich würde mich freuen. Ich habe auch immer Probleme Jungssachen zu nähen, weil ich eine Mädchenmama bin und auch nur Mädchenkram horte. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    die Jungssachen sind ganz süss und lieb geworden,die werden sicher super ankommen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    was für liebevolle Sachen Du da für die drei Babyjungs gezaubert hast, hach und die Farbkombis sind so schön. Wirklich sehr süße und gelungene Geburtsgeschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke hast Du wieder gezaubert. Ich liebe einfach Deine Stoffkombinationen!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich finde deine Babygeschenke einsame Klasse. Ganz besonders gut gefällt mir die Stickdatei auf dem Kissen - ist das ein süßer Kerl... und die Stoffkombi ist dir einfach perfekt gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank