Dienstag, 30. September 2014

Jaaaaaaaaaaa..........

.......endlich habe ich jetzt auch eine Overlockmaschine :-) Jetzt weiß ich auch was Leute meinen wenn sie schreiben das etwas schnell genäht ist ;-) Man ist so ein Teil flott. Fürs Töchterlein habe ich ein Sunjeoberteil (ohne Kapuze, mit Rollsaum) und einen Jeansrock aus einer alten Hose die ihr nicht mehr passte genäht. Der Rock ist komplett aus den Beinen der Hose entstanden. Und da ich die Flatnaht an meiner Maschine mal testen wollte habe ich alles komplett damit genäht ( und extra kein Streichelstöffchen genommen, da ich ja nicht wusste wie es wird) Mit dem Ergebniss bin ich wirklich zufrieden. Nur für saubere Übergänge der Naht muss ich noch ein bisschen üben. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen wie man so schön sagt :-) Und jetzt schau ich mal beim creadienstag vorbei.

LG Sandra


Schnitt: Ki-ba-doo , Stoffe: Stoffladen

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh man ist die Sunje schön geworden ... ich bin total hin und weg, tolle Nähte hast Du da gezaubert, super schöne Farbkombi und Deine Maus scheint sich richtig wohl zu fühlen. Ich wollte doch keine Schnitte mehr kaufen, ... aber oh man, wie lange komme ich jetzt noch an der Sunje vorbei?? Sandra, also wirklich ... führe mich nicht in Versuchung, ich war jetzt schon soooo lange standhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Ich freu mich für Dich und Du wirst es lieben. Es geht wirklich schnell und macht so schöne Nähte. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner Overlock; jaaaaa das geht dann alles ein bisschen schneller :) ... und wieder SUNJE... ja das MUSS ich auch unbedingt mal nähen... TOLL geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - oh ja, Overlock!!!! Einfach klasse .. so wie das Outfit!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem schönen Wohlfühlteilchen aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen !
    Jetzt geht doch gleich alles viel schneller von der Hand, was ?
    Tolles Teil hast du da genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So eine Ovi ist echt toll. Schön was du damit gezaubert hast.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra...
    Ja...eine Ovi ist schon super!!!
    Da hast du ja direkt ein tolles Outfit gezaubert!!! Gefällt mir richtig gut...steht deiner Tochter auch super!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte nicht mehr ohne meine Overlock nähen !!! Ich freuemich sehr für dich und ich finde auch dass die genähten Teile auch länger halten ! Dein Pulli ist sehr schön und freue mich jetzt die Nächsten zu sehen:-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, ich kann dich super gut verstehen - mit der Ovi geht wirklich alles viel schneller - und es dauert nicht lange und man weiß nicht, wie es vorher war!!! Das neue Outfit deiner Tochter ist Klasse und steht ihr einfach super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. haha, viel Spaß mit der neuen Maschine!
    Da ist ja ne dolle Herbstkombi entstanden. <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sandra, Du bist für mich echt die Queen of the Näh-Maschiiiiiin :-) *jaja, ich hatte heute schon 2 Gläser Wein *lach* - sieht toll aus
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Overlock!
    Mit den außenliegenden Nähten sieht die Kombi cool aus!
    Ohne Kapuze ist Sunje auch sehr schön.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    die Sunje ist richtig klasse geworden!! Tolle Farben hast du kombiniert!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen!!! Damit macht das Nähen von Jersey noch viel mehr Spaß, gell???
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie toll. So ein Maschinchen hätte ich auch gerne. Viel Spaß beim weiteren nähen mit der MAschine!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere Dir zu Deiner Ovi und wünsche Dir viel Spaß mit ihr :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deiner Ovi!!! Ich träume immer noch davon, aber vielleicht hört mich ja der Weihnachtsmann ;-)
    Die Kombi ist toll geworden und es sieht so aus als ob es gut angekommen ist :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank