Donnerstag, 18. September 2014

Nochmal Kurzarm

Kaum zu glauben aber irgendwie hat sich der Sommer zu uns verirrt ;-) Das hat mich dann tatsächlich nochmal dazu motiviert mir noch ein Kurzarmshirt zu nähen. Vielleicht hat mich aber auch die Tatsache motiviert das so ein Kurzarmshirt fix genäht ist ;-) Als Schnitt hab ich wieder den gleichen abgepausten von hier genommen. Wieder mit Rollsaum am Ausschnitt, wieder ein bisschen Spitze, unten links ein Schleifchen und fertig. Wollte erst was drauf sticken, konnte mich dann aber nicht so ganz entscheiden und habs dann einfach gelassen. Und jetzt wollte mich auch mal bei allen für die lieben Kommentare bedanken! Daaanke! Freue ich mich sehr drüber! Und nu hüpf ich zu Rums und wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende.
LG Sandra

Kommentare:

  1. Punkte gehen immer und die Spitze an den Schultern sieht richtig gut aus. Ein wahres gute Laune Sommer Shirt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra. ..

    ganz toll, schmelz...du siehst wieder so schön darin aus.Und dann noch Punkte, smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Idee mit der Spitze ist toll :)
    glG Melanie
    P.S: Der Sommer aht sich auch zu uns verirrt :-) Freu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt !
    Punkte sind toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das Shirt passt super zu dir! Die Idee mit der Spitze finde ich auch prima!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wieder toll aus, Sandra!
    Die kleine Portion Spitze die du immer mit vernähst gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden dein Shirt. Würde ich auch so tragen :).
    Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus! Sehr schönes Blau und steht dir sehr gut! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. richtig süß Dein Pünktchenshirt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein superschönes Teil! Das Shirt steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt, Punkte und Sterne lieb ich sowieso. Find ich super!
    Würde ich nehmen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. total schön, liebe Sandra, steht Dir super!!! Obwohl ich bei der Farbwahl ja etwas überrascht war- Du und blau *lach* - aber es steht Dir super
    lg
    Cathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank