Dienstag, 16. September 2014

Für meine Nichte...

... zum Geburtstag. Sie hat sich ein neues Kissen gewünscht. Eigentlich hat sich meine Schwester für sie ein Kissen gewünscht :-) Aber die die Süße hat sich drüber gefreut. Ich habe wieder sie Sticki von der lieben Silke genommen da die ja zu fast jedem Mädchen passt ;-) Von der Art habe ich es so gemacht wie bei dem Kissen was ich hier schonmal gezeigt hatte. Diesmal aber mehr pink und rosa :-) Damit gehe ich mal zum creadienstag und schaue was die anderen so Schönes gewerkelt haben.
Lg Sandra
Stickdatei: Zwergenschön, Stoffe: Stoffladen

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kissen, darüber würde sich wohl jedes Mädchen freuen! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Dein Nicht wäre ich auch gerne! Das Kissen ist einfach zuckersüß und erinnert mich gerade daran, dass ich Emilia auch dringend neue Kissen nähen wollte! Und die Sticki mag ich so gerne! Süß betüdelt und traumhaft schöne Stoffe hast Du da vernäht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Süß, ich mag diese Sticki auch ganz besonders gern... so als Mädchenmama. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunder- wunderschön geworden. Kann ich mir super vorstellen, wie sich deine Nichte darüber gefreut hat... das ist ja auch zum Verlieben!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden. Ich liebe Kissen und nähe sie auch gerne.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Und so liebevoll verziert!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen und ein richtiger Mädchentraum. Darin lässt es sich bestimmt wunderbar kuscheln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielen Dank